LDD - „Hotelpaket” für Akquise & Bindung
„Hotelpaket” für Akquise & Bindung

HERVIS POS-Kampagne

Maximale Sichtbarkeit für HERVIS Rent
HERVIS Rent setzt neue Maßstäbe im Skiverleih – und wir, als führende Dialogagentur, durften das Produkt mit einer innovativen POS-Kampagne perfekt in Szene setzen. Unser Ziel: maximale Aufmerksamkeit, gezielte Kundenbindung und eine starke Positionierung in den Top-Wintersportregionen.

 

Kreative Außenwerbung am Point of Sale
Für Ischgl entwickelten wir eine aufmerksamkeitsstarke Schaufensterinszenierung, die den neuen HERVIS Store unübersehbar machte. Das Highlight: Ein von uns mit KI generierter Hase, der bereits in der HERVIS Oster-Kampagne für Begeisterung sorgte. Begleitet von dem einprägsamen Claim „It’s snow time!“ brach das Design bewusst mit dem regulären HERVIS Layout.

 

Smarte Lösung für Hoteliers
Neben der Außenwerbung lag der Fokus auf einer strategischen B2B-Kundenbindung. Gemeinsam mit HERVIS, einem langjährigen Kunden unserer Werbeagentur, konzipierten wir on top das „Hotelpaket“ – einen hochwertigen Karton-Koffer mit Marketingmaterialien für die Hotelrezeption. Dieser enthält unter anderem Pocketfolder, gebrandete Give-aways sowie BonusCards, die Gäste und Hotelmitarbeitende mit attraktiven Vergünstigungen begeistern. Die Besonderheit: Die Karten sind trackbar und ermöglichen eine detaillierte Auswertung.

LDD - KI-generierter Hase
KI-generierter Hase
LDD - Schaufensterbeklebung Hervis Store Ischgl
Schaufensterbeklebung Hervis Store Ischgl

Messbarer Erfolg dank durchdachtem
Dialogmarketing

Das Ergebnis: Eine Win-win-Situation für alle Beteiligten, die Gäste begeistert und auch Hoteliers echten Mehrwert bietet. David Tews, Marketingleiter International bei HERVIS, bestätigt: „Dieses durchdachte, neuartige Konzept wird von den Hoteliers bereits positiv aufgenommen. Auch die hochwertige Umsetzung der Schaufenstergestaltung kam äußerst gut an und sorgte schon für viel Neugierde und Aufmerksamkeit vor der Eröffnung. Die Zusammenarbeit mit LDD hat einmal mehr bewiesen, wie wichtig kreative Ansätze und maßgeschneiderte Kommunikation sind, um nachhaltigen Erfolg zu erzielen.“

Lust auf weitere Details? Entdecken Sie hier alle Insights:
Presseaussendung
Beitrag medianet